Mittwoch, 25. September 2013

Für Nora von Seelensachen

Nora hatte in diesem Post gefragt, ob jemand einen Gastbeitrag anlässlich ihres Geburtstages für ihren Blog Seelensachen schreiben möchte. Ich wollte. Und mit mir noch viele weitere Blogger, die sehr tolle Posts verfasst haben. Es waren sooooo viele Gastbeiträge, dass Nora sie gar nicht alle VOR ihrem Geburtstag unter bekommen hat. Daher könnt ihr meinen Post heute bei ihr lesen.

Ihr kennt doch bestimmt den tollen Blog von Nora? Wenn nicht, schaut mal ganz schnell rüber zu Seelensachen. Nora macht wunderschöne Inneneinrichtung und Bilder von eben dieser.
Was würde ich drum geben, so fotografieren zu können . Ich übe noch daran. Hier könnt ihr euch ein paar von Noras Bildern ansehen, die ich mir (mit ihrer Erlaubnis) von ihrem Blog leihen durfte.

Warum bleiben eigentlich unsere Katzen nicht so toll für Fotos liegen? Sieht das nicht gemütlich aus? 

Ich würde sofort bei Nora einziehen.


Das macht doch Lust, sich ihren Blog mal genau anzusehen, oder? 

Ich hoffe, Nora genießt das neue Lebensjahr und hatte Spaß, meinen Text für sie zu lesen. Vielleicht mögt ihr ihn ja auch lesen. Dann schaut bei Seelensachen rein. Dort könnt ihr auch zum ersten Mal Fotos von mir, aufgenommen mit der neuen Kamera, sehen. Weltpremiere sozusagen. 
Liebe Grüße, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...