Hallo ihr Lieben,
heute haben wir schon wieder Dienstag und somit startet eine neue Challenge bei Everybody Art Challenge.
Diesmal wollen wir gerne folgendes von euch sehen:
use a technique
Ich finde, das ist eine tolle Herausforderung. Ihr habt so viele Möglichkeiten zum Umsetzen. Ich konnte mich für mein Gastdesign-Projekt zuerst sogar kaum entscheiden.
Nach längerem Überlegen habe ich mich dann für die "no line"-Technik entschieden. Dabei wird das Motiv mit einem recht hellen Stempelkissen (ich habe Memento in London Fog genommen) abgestempelt und so coloriert, dass man die Linien kaum noch sieht.
So sieht mein Werk aus:
Die süße Katze von My Favorite Things aus dem Set I Knead You hat mir die Coloration leicht gemacht. Diesmal habe ich Polychromos zum Colorieren verwendet. Ich finde, damit bekommt man weichere Übergänge hin, was mir für diesen Fall besser gefiel als die Verwendung von Copics.
Hier seht ihr die süße Katze noch mal in der Nahaufnahme. Ist die nicht goldig? Ich bin total vernarrt in die süßen Katzenstempel von My Favorite Things. Habt ihr bestimmt schon gemerkt, gell? =)
Den weißen Cardstock habe ich mit den Gräten und dem Meow aus dem Set von My FavoriteThings in Savanne und Pretty in Pink von SU bestempelt. In das Innenteil habe ich "Alles Gute" aus dem SAB Set "Galante Grüße" in Savanne gestempelt. Die Matchbox hat nämlich die Schwägerin zum Geburtstag bekommen.
Die Verpackung ist ideal von der Größe, um eine Gutscheinkarte zu verschenken. Daher werkel ich die richtig gerne. Sie gehen auch so fix. Probiert euch mal daran. Ich kann es nur empfehlen.
Und natürlich kam auch hier wieder Katze Pünktchen vorbei um zu schauen, was ich denn gerade fotografiere. Sukkulenten sind sehr interessant.
Vielleicht habt ihr ja nun auch Lust, uns ein Werk auf Everybody Art Challenge mit einer Technik zu hinterlassen. Ich würde mich freuen.
Alles Liebe, Meike
Hallo Du,
AntwortenLöschendie Katze hat es mir angetan! ;)
Liebe Grüße
Heike