Samstag, 26. März 2016

kleine Geschenkverpackung

Hallo ihr Lieben,
eigentlich müsste die Überschrift ja heißen: echt richtig, winzig kleine Geschenkverpackung. Das Teil ist nämlich nur 4,3 x 4,3 cm groß. Oder eher klein.  Aber es reicht, um einen gefalteten Geldschein zu verschenken. Ideal für Leute, die gerne und häufig Geld verschenken. Die Dinger sind nämlich auch schnell gemacht.  


Als Grundlage diente mir so eine durchsichtige Schachtel, in der ich Masking Tape von der Firma Ursus gekauft hatte. Aus irgendeinem Grund hatte ich die nicht weggeworfen. Dazu dann nur noch ein paar Papierreste rausgesucht. Und fertige Rosen habe ich eh immer in meinem Vorrat. Die bekommen in der Mitte noch eine hübsche Halbperle. Durch die schnelle Herstellung ist das auch eine tolle Last- Minute Verpckung, falls der Osterhase zum Beispiel morgen noch was braucht =)


Meine Rosen mache ich mit der Spiralblumen-Stanzform von Sizzix. Netterweise habe ich immer genug Reste, dass ich passenden Cardstock zu meinen Rosen finde. Kann ja auch mal von Vorteil sein, wenn man so viel Zeug frei zur Verfügung hat.
Für den Fotohintergrund musste dann mal unsere Pflanze herhalten. Alles andere sah in Verbindung mit den winzigen Verpackungen doof aus. Total begeistert bin ich von den Bildern zwar nicht, aber ich wollte euch die Geschenkverpackungen gerne noch zeigen, bevor sie unsere Wohnung verlassen. Der ordentliche Blogger bekommt das ja geregelt, fertiges zu fotografieren.... meistens zumindest. Zur Not halt auf der Zimmerpflanze. 

Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...