Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?
Anfang des Jahres hatte ich mir vorgenommen, immer wieder bewusst meine älteren Sachen einzusetzen und auch meinen "Vorrat" zu reduzieren. Mit Vorrat meine ich so Sachen, die man mal getauscht hat. Kennt bestimmt jeder von euch. So gab es auch bei mir mal eine Zeit, als ich noch keine Big Shot hatte und mich tierisch über Tauschpakete mit embosstem Cardstock gefreut habe. Das war ja auch eine super Sache. Leider habe ich mit denen dann nicht soooo viel gemacht. Oder einige einfach nicht benutzt weil mir die Farbe nicht so zugesagt hat. Wenn ich jetzt aber darüber nachdenke, dass ich diese schönen Sachen seit mehr als 6 Jahren hier liegen habe, werde ich ein bisschen traurig. Kennt ihr das? Da hilft nur bewusst benutzen.
So ist quasi diese Karte entstanden:
Der grüne Hintergrund ist aus der Vorratskiste. Das Transparentpapier, oder schöner gesagt: das Vellum ist von mir mit einem der Folder embosst. Der Prägefolder ist von Craft Concepts.
Der weiße Schmetterling ist ebenfalls aus der benannten Vorratskiste. Die Stanze ist eine Handstanze von Tonic. Das weiß ich sogar lustigerweise.
Hier könnt ihr noch mal das embosste Vellum sehen.
Ich habe die Karte bewusst schlicht gehalten, damit sie viele Einsatzmöglichkeiten hat.
Was macht ihr mit solchen Vorräten? Habt ihr so etwas überhaupt oder seid ihr so konsequent und braucht immer alles auf?
Alle Liebe, Meike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen