Dienstag, 10. Mai 2016

Mama Elephant Playful Pups

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?
Heute zeige ich euch eine süße Karte mit einem Hund. Der Hund ist aus dem Set "Playful Pups" von Mama Elephant.





Coloriert habe ich den süßen Kerl mit Copics in den Farben: C 3,5  R 27,37  und E 50, 53, 31




Außerdem habe ich eine  meiner aktuellen Lieblingstechniken verwendet: Abdrücke in Weiß embosst und dann mit Stempelfarbe gewischt. In dem Fall SU Petrol und Aquamarin. Mit einem schwarzen Stift habe ich dann noch eine Fake-Naht eingezeichnet. 

Den Spruch habe ich einmal in weiß auf schwarzen Cardstock embosst und einmal in schwarzem Versafine auf Transparentpapier mit schwarz embosst. 



Bekommen hat die Karte zum Geburtstag die Frau von meinem Papa. Sie bastelt auch sehr gerne und so hat sie noch eine Stanze für ihre Big Shot bekommen. Sie mag Adler sehr gerne und so habe ich ihr diese bei Paper Memories besorgt. 
Was wir schon zusammen gewerkelt haben, könnt ihr hier sehen.

Mein Werk könnt ihr auch wieder bei Creadienstag sehen. Schaut doch mal dort vorbei. 

Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...