Samstag, 29. August 2009

Es wird wieder kreativ


Die Temperaturen werden wieder angenehmer und ich bin auch endlich dazu gekommen Fotos zu machen. Mir ist richtig nach Basteln =)

Im Spätsommer fange ich gerne schon immer mit den ganzen Wintersachen an. Die Kerzen sind nach der Serviettentechnik gearbeitet. Die Nikoläuse und Elche gehören zu den selbstentworfenen Stempeln.



Ganz so krumpelig wie auf dem Bild ist das Ganze aber nicht. Fotos machen muß ich halt noch üben, seufz
So, ich wünsche euch allen einen tollen Samstag.
LG Meike

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee für diese Kerzen! Gefällt mir soooo sehr! Mein Kompliment! Sehen fantastisch aus! Danke! Das will ich auch probieren! Nur brauche ich passende Servietten, nicht wahr? :) Liebe Grüße! Rosalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...