Montag, 11. Januar 2010

Muffin von Magnolia

So, endlich kann ich euch mal wieder ein Stempelwerk zeigen.
Die Karte bekommt noch einen Spruch sobald ich weiß wofür ich sie verwenden will (Geburtstag oder mit dem Spruch "was Süßes für dich" einfach nur so).
Ich hab sie nach einem Sketch von DeeDee gewerkelt, nur leider weiß ich nicht mehr wo ich diesen gesehen habe. Ich hoffe, dass ist kein Problem.
Coloriert habe ich mit Copics.
Ich hoffe euch gefällt die Karte ein bißchen.
LG Meike

Kommentare:

  1. Dein Muffin schaut ja "lecker" aus;o)

    Richtig niedlich ist deine Karte..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist sooo toll, ich habe meinen noch gar nicht ausprobieren können. Aber sieht wirklich klasse aus.

    Viele Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...