Freitag, 26. Februar 2010

Paket für Stefanie

Mein Partnerhuhn Stefanie hat jetzt endlich mal ihr Geburtstags- Weihnachtsgeschenk von mir bekommen. Auf ihrem Blog hat sie die Sachen schon gezeigt, ich war allerdings durch einen Magen- Darm- Virus komplett lahm gelegt und kann daher erst heute posten.
Hier sind die Sachen:





Es gab ein kleines Döschen mit Embellies.




Da ich wußte, dass Stefanie sich einen Stempel gewünscht hat auf dem steht "gebastelt von..." habe ich ihr einen bei Stempel Phantasien machen lassen. Natürlich mit ihrem Namen =)



Eine von meinen Ketten gab es auch.



Dann habe ich sechs Glitter Glues gekauft....



und in diese Verpackung getan.




eine passende Notizzettelbox habe ich gebastelt.



einen Notizblock habe ich gepimpt



dann habe ich diese großen Briefklammern gefunden. Die sind doch super zum Basteln geeignet. Und ich ein bißchen Ribbon kann frau auch immer gebrauchen.



ein Ideenheft...



sowie einen Planer für 2010 gab es dazu.



last but not least habe ich mir damals in Wiesbaden einen Motivlocher gekauft und Rosen nach diesem Workshop gemacht. Ich hatte Stefanie in Wiesbaden versprochen, dass ich ihr welche schicke und an meine Versprechen halte ich mich. Die Fotos sind eine Mischung aus Bildern von mir und von Stefanie. Ich hab bei ihr auf dem Blog gemopst.

Liebe Stefanie, ich freu mich das die Sachen dir gefallen. Genau so war das ja gedacht. Und wenn wir beide mal etwas Zeit und Ruhe haben, vereinbaren wir ein Treffen. *g*

Der verwendete Stempel ist übrigens von Bettys Creations. Ich habe ihn mit türkisfarbenem Embossingpulver embosst, sieht man nur leider auf den Bildern nicht so gut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende....
Alles Liebe
Meike

1 Kommentar:

  1. Meike, noch mal tausend Dank, ich hab mich riesig gefreut =) Ist wirklich alles sooo toll geworden =)

    Liebe Grüße und ein Küsschen,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...