Samstag, 4. September 2010

Tilda in rosa, grau und beige

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne mein neuentstandenes Kärtchen zeigen. Das Motiv ist von Magnolia. Im Moment lieb ich die Stempel total und arbeite damit auch am Liebsten.

Coloriert habe ich mit Copics.

Glitzersteinchen wollten auch unbedingt verarbeitet werden. =)

Außerdem hab ich mal distressed wie eine Wilde. Ich find aber genau dieser Look passt super zu dem sonst total süßen und ordentlichem Papier.
Als nächstes zeig ich euch eine Karte, die ich von der lieben Stefanie bekommen habe. =) *g*

Aber nun zieh ich gleich los und schmeiß Tapete bei meiner besten Freundin an die Wand. Renovieren ist ja auch eine Form von Basteln, gell?

LG Meike

1 Kommentar:

  1. Ui eine total süße Karte, ich hoffe das Tapezieren hat genau so gut geklappt.
    Noch mal danke für den tollen Einkaufs- und Quasseltag gestern. =)

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...