Montag, 1. November 2010

Kreativ Welt in Wiesbaden

Hallo Ihr Lieben, ich hab ja am Freitag mit Stefanie die Kreativ Welt in Wiesbaden unsicher gemacht. Und nun zeige ich euch mal meine Shoppingbeute. Diverse Stempel:



Kleinkram, den ich gebraucht habe. Halbperlen hat man irgendwie nie genug, aber ich denke mal, da auf jedem Bogen 400 Steine sind, komme ich nun eine Weile aus. =) Rechts seht ihr drei Döschen Twinklings H2O.


Die Stanzen standen auf meiner Einkaufsliste gaaaanz weit oben. Die sind aber auch toll.

Tolles Papier mußte auch mit. Vor allem weil die Blöcke nur 9,-€ gekostet haben. Schnäppchen sind fein *g*


Bei LaBlanche hab ich in puncto Stickles, Glimmer Mist und den Wischern von Tim Holtz zugeschlagen. Die Ticketstanze war auch recht günstig.

Bei Copic hab ich die liebe Diny getroffen. Auf ihre Empfehlung hin habe ich mir einen W3 gekauft. Und wir haben eine ganze Weile gefachsimpelt. Diny ist eine ganz liebe Person. Falls ihr jemals die Möglichkeit habt, eines ihrer Seminare zu besuchen kann ich euch nur dazu raten. Die Frau hat es echt drauf! Das lohnt sich allemal.


Beim lieben Team von Paper Memories hab ich das meiste Geld gelassen. Die neuen Prägefolder sind aber auch der Wahnsinn. So tolle Motive, schwärm. Aber ich muß auf jeden Fall vor Weihnachten nochmal in den Shop nach Babenhausen. Gell, Stefanie, Treffpunkt steht, fehlt nur noch Datum und Uhrzeit.


Am Abend war ich aber auch echt platt. Den Großteil des Samstages habe ich auf der Couch verbracht. Am Abend war ich bei Stefanie auf der Halloween-Party. Hammer, was sie alles dekoriert hat. Wenn die Fotos online sind müßt ihr euch das echt mal anschauen.
Da ich am kommenden Wochenende als Aussteller auf dem Kreativ Markt in Dietzenbach bin, ist meine Zeit etwas eingeschränkt. Aber sobald ich wieder mehr Ruhe habe, werde ich auch wieder mehr bloggen. Versprochen!
Ich wünsch euch eine schöne Woche.
Alles Liebe,
Meike




Kommentare:

  1. hast ordentlich zugeschlagen...richtig haste das gemacht
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt sehe ich auch endlich mal, was du so gekauft hast. Nicht dass ich nicht dabei gewesen wäre, aber irgendwie war ich mehr damit beschäftigt selbst mein Geld loszuwerden ;-)

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike,

    ich grüße dich mal lieb als "Neuling" vor Dinys Stand. Meinen Einkauf habe ich noch nicht bereut und so schicke ich dir viele Grüße.

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...