Dienstag, 29. März 2011

Geschenktasche zu Ostern




Hallo Ihr Lieben,



beim Stempeleinmaleins gab es vor nicht allzu langer Zeit einen tollen Workshop für diese süße Tasche. Wenn ihr ein Scor Pal habt, ist die Tasche super schnell fertig. Dann müßt ihr nur noch dekorieren, also den größten Spaß am Projekt haben, und schwupp di Wupp seid ihr fertig.


Am Freitag war Stefanie bei mir und hat auch eine Tasche gemacht. Die Tasche war auch flott fertig und ist super süß geworden. Das Designpapier ist von Rayher und passt so schön zu Ostern.



Das Motiv ist von Magnolia. Im Moment komm ich einfach nur sehr schwer an den Stempeln vorbei. Aber sie ist doch auch zu süß, wie sie da aus ihrem Ei schaut, oder?



Und als Vollblut-Bastlerin hat man dann auch ein paar Federn zur Verfügung, die man schön nutzen kann...



Die Knöpfe sind selber gemacht. Nach diesem Workshop sind sie entstanden. Das ist so genial. Zum einen, weil die Sachen dann echt schön zusammenpassen und zum anderen, weil ihr nichts extra kaufen müßt und eine Menge Kohle sparen könnt. Bastelsachen sind ja leider teuer genug und meine Katzen hinterlassen im Katzenklo immernoch kein Gold. ;)

Die Blume ist ein Stanzer von Floral Punch. Die find ich auch klasse, weil (siehe oben) es passt zusammen und kann Geld sparen.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe,

Meike

Kommentare:

  1. Hallo Meike,
    leider kann ich keine Bilder sehen, aber ich denke Du hast die Tasche wunderbar hinbekommen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,
    heute sehe ich auch Bilder und finde die Tasche wunderschön!!!!! Tolle Arbeit!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich sehe die Bilder!
    Aber ich habe die Tasche ja auch schon in Echt gesehen. Sie ist einfach klasse!!! Seltsam, dass meine da sehr ähnlich geworden ist.

    Ganz liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...