Samstag, 18. Februar 2012

Lebenszeichen und Info

Hallo ihr Lieben,

oh man, ich hab so viel zu erzählen und zu zeigen. Die letzte Woche war es auf dem Blog so ruhig, weil mich eine dicke, fette, gemeine Erkältung erwischt hatte. So richtig mit allem drum und dran: Fieber, Nasennebenhöhlenentzündung und Besuch beim Arzt (Lunge links klingt nicht gut ist eine doofe Diagnose). Nun gibt es lecker Antibiotika und ich befinde mich auf dem Weg der Besserung. Ab morgen zeig ich euch dann wieder Gebasteltes und was vom "Meer".

Ich freu mich drauf, wieder zu Bloggen und fänd es klasse, wenn ihr dann wieder vorbeischaut.

Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. oh, dann schone dich aber noch, mit lunge nicht so toll ist nicht zu spassen.
    ich drück dich
    sanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...