Sonntag, 28. Juli 2013

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,
da hatte ich euch im vorletzten Post noch versprochen, dass ich mich im Urlaub melde und ein paar Beiträge für euch habe. Nun ist es aber ein bißchen anders gekommen. Ich habe so viel gemacht und erlebt, das die Zeit und teilweise auch die Lust zum Schreiben gefehlt hat. Die vergangenen Tage war mir einfach nur warm. So ging es bestimmt den Meisten von euch. Ich hatte wenig Lust, den warmen Laptop anzumachen. 
Aber heute regnet es, es ist kühler und ich wollte euch ein bißchen an den vergangenen Tagen teilhaben lassen.


Wir waren mit der Nichte im Opelzoo. Zum ersten Mal haben wir es bis ganz nach Oben geschafft und ich konnte diese tolle Aussicht festhalten. Könnt ihr im Hintergrund ganz dezent die Skyline von Frankfurt erkennen? Super schön. 
 Ein richtig toller Tag war das. Die Kleine hat die ganze Zeit den Finger ausgestreckt und "Da" gesagt. 
 Fotos vom Kind werdet ihr bei mir auf dem Blog nicht finden. Ich bin kein großer Fan von öffentlich gemachten Kinderfotos. Daher lasse ich es. Aber das Erdmännchen ist doch auch süß, oder?


 Gebastelt wurde im Urlaub auch. Einmal mit der Frau meines Papas und einmal ein "Extrem-Restebasteln und neue Stampin´Up Produkte-einbasteln" mit Stefanie. Zu Beidem wird es noch mal einen seperaten Post geben. 

 Die mittelerweile zu Teenies herangewachsenen Katzenkinder der Lieblings-Freundin wurden besucht und bespaßt. Sind die nicht schon riesig? Ist noch gar nicht so lange her, da sahen sie so aus.

Unsere Fellnasen dürfen ja auf den Balkon, der endlich katzensicher ist. Pearl liebt den Lavendel. Leider macht der die Hinterlassenschaften der Katzen auch nicht angenehmer im Duft. Das wäre es gewesen, blumige Katzenpupse =) 
 Pünktchen kann ganz viel entdecken. 

Dann war ich ja, gemeinsam mit der liebsten Bastelfreundin/Blogfreundin/Shopfreundin und überhaupt ja Ebenbild (alles in einer Person vereint, Stefanie) beim Blogtreffen. Dafür schulde ich euch auch noch einen Bericht. Ups.... das ist schon wieder eine Weile her, wird aber noch nachgeholt. Versprochen

Die letzten Tage war dann noch die Familie aus Göttingen da. Meine "kleinen" Cousinen sind gar nicht mehr so klein: fast 15 und 18! Die Zeit vergeht.
 Zum Glück haben sie sich hier nicht wie die Axt im Walde verhalten, wir waren nämlich in Offenbach im Leonhard-Eißnert-Park zum Klettern. Die Mädels sind geklettert, ich bin auf dem Boden geblieben und habe Fotos gemacht. Die Anlage ist richtig schön. Und solltet ihr auch Zicken haben, die sich mal ordentlich auspowern müssen, kann ich euch den Ausflug dorthin nur empfehlen. 
 Die Anlage ist super gestaltet. Da wir morgens um zehn Uhr vor Ort ware, war es noch leer in den Bäumen. 
 Auf jeden Fall herrschte bei den Mädels danach mal Ruhe, denn sie waren echt erledigt. Sehr zu meiner Zufriedenheit =)


 Ein bißchen Kultur und Bildung gab es dann noch im Senckenberg Museum in Frankfurt. Da ging es auch mit der tropischen Hitze der vergangenen Tage einigermaßen. Ich war das letzte mal vor gut 20 Jahren dort. 

So schnell geht meine Urlaubszeit rum. Ich bin noch gar nicht fertig mit Urlaub. Naja, morgen kann ich den vorletzten Urlaubstag bei der besten Freundin ausklingen lassen (sogar mit Bonus, wir gehen Sushi essen). Wer meinen Blog verfolgt, könnte sogar rausbekommen, wo er mich morgen abend antrifft. 
Lasst es euch gut gehen, ich hoffe, ihr seit noch nicht geschmolzen.....
Kühle Grüße, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...