Dienstag, 3. Mai 2016

SU Medaillon

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? 

Ich stehe im Moment total auf das Arbeiten mit Distress Inks und Embossing Pulver. Damit kann man so tolle Karten werkeln. 
Hier seht ihr nun zwei Beispiele zu dieser Technik.


Ich habe den großen Stempel von Stampin´Up, das Medaillon, in Weiß embosst. Und dann mit verschiedenen Stempelkissen gewischt. 
Bei der oberen Karte habe ich dafür Petrol und Aquamarin genutzt, ebenfalls von Stampin´Up. 


Hier seht ihr noch den Spruchstempel. Der ist von Jm Creations. Ich habe ihn in Versafine gestempelt. 


Diese Karte habe ich mit Schiefergrau gewischt. Dadurch habe ich eine schlichte Trauerkarte bekommen. 

Ihr werdet demnächst öfter mal Karten mit dieser Technik sehen. =)
Was mögt ihr aktuell so an Techniken?

Sehen könnt ihr mein Werk heute auch bei Creadienstag

Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. Wow - der Stempel sieht ja klasse aus! Und auch als Trauerkarte ist er schön umgeestzt (wenn man das bei dem Anlass überhaupt sagen kann). Großartig. Embossing mache ich nicht, ich bin mehr auf Stempel und Schablonen aus :-)
    Lg. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karten! Als großer Fan von Petrol muss ich direkt gestehen, dass mir die obere Karte ganz besonders gefällt. Das embosste Motiv ist auch so schön.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...