Freitag, 27. September 2013

Schneeflockenkarte mit Tilda

Hallo ihr Lieben,
langsam kommt ja die kalten Jahreszeit immer näher. Wenn man gerne selbstgemachte Karten zu Weihnachten verschicken möchte, muß man relativ zeitig anfangen damit auch wirklich alle fertig werden. Oder man legt eine Nachtschicht ein. Ich bin eher der erste Typ: rechtzeitig anfangen. Das hilft einfach, Streß zu reduzieren. 
So kann ich euch nun schon die erste Weihnachtskarte präsentieren. 
Eine in Schneeflockenform. Das Motiv ist von Magnolia und eines meiner liebsten Weihnachtsmotive von der Firma. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. 

Kann man erkennen, dass ich hinter der Tilda und auf dem blauen Karton auch noch gestempelt habe? Wenn man es weiß schon eher. Leider sind die Bilder nicht so dolle geworden. 

Die Schneeflocken auf der Karte sind aus Transparentpapier gestanzt und machen sie so schön zart. Und an Weihnachten darf es dann auch wieder funkeln und glitzern. Somit kamen die heiß geliebten Stickles wieder kräftig zum Einsatz. Rund um die Karte habe ich kräftig auf die Glitzertube gedrückt =)

Wann startet ihr denn mit der Weihnachtskartenherstellung? Schaut ihr auch schon nach Geschenken oder Geschenkideen für die Liebsten um?
Ach ja, wir Blogger scheinen aber eh in einem anderen Jahresrhythmus zu leben, es muß ja alles fertig sein um es zu zeigen. 
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Hey, ich kann dich verstehen und habe auch schon mit meinen Adventskalendern angefangen. Deine Karte ist echt niedlich geworden. Lieben Gruß und schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...