Hallo ihr Lieben,
eine Frage: wie genau seit ihr bei der Vergabe einer Farbe für eure Wohndeko beziehungsweise für Dekoelemente? Darf da alles nur aus einer Farbfamilie sein oder duldet ihr auch andere Farben, wenn sie zu eurer Hauptfarbe dazu passt?
Ich bin seit fast einem Jahr ziemlich radikal, was Farben angeht. =) So hatte ich vor Jahren einen Pappmache Stiftebecher in Türkis gestrichen. Halt passend zu den Farben damals. Jahrelang durfte er in dieser Farbe bleiben. Aber dann hat es mich gepackt und es wurde erneut gestrichen. Jetzt dürfte der lieben Stefanie, meiner guten Bastelfreundin, das Herz bluten. Mag sie doch so gerne Türkis.
Ich mag Türkis als Farbe auch gerne, aber nicht mehr in meinem überwiegend Lila/Flieder gehaltenem Arbeitszimmer. Und so wurde der Pinsel geschwungen damit auch der Becher ins Gesamtkonzept passt.
Nun habe ich einen schönen, passenden Stiftehalter.
Wie ist es bei euch? Packt es euch bei solchen Sachen auch manchmal und dann müßt ihr das unbedingt ändern? Oder sehr ihr das total locker, nach dem Motto: Hauptsache die Stifte werden gehalten?
Ich bin auf eure Kommentare gespannt
Alles Liebe, Meike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen