Montag, 22. Juni 2009

Da grinst sogar der Dino



Das ist mein allererstes Bierdeckelbuch. Gebunden habe ich es mit meiner Bind it all. Das ist ein klasse Maschinchen. Leider sind die Farben des Hintergrundpapieres nicht so schön auf dem Foto. In natura sind sie etwas kräftiger.
Ich liebe diesen Dino. Der ist einfach klasse. Das Buch ist Teil eines Sets, das ich jetzt so nach und nach machen werde.
Schaut doch mal bei Betty auf dem Blog vorbei. Sie macht super tolle Sachen und hat einen wunderschönen Shop. Das lohnt sich immer. lol (meine Elfen dürften sich schon auf dem Weg zu mir gemacht haben *grins*)
LG




Stempel: betty´s creations


Coloration: Polychromos


Sonstiges: Bind it all, Bierdeckel, Brads, gecuttelter Hintergrund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...