Dienstag, 30. Juni 2009

Ich hatte es ja angedroht ;-)




Hier kommt sie auch schon, die nächste Notizzettelbox. Eine weitere ist schon in Arbeit. Vielleicht kann ich die dann heute abend noch posten.

Stempel: Bettys creations
Coloration: Copics

Kommentare:

  1. Hallo Meike,
    mir gefallen deine Sachen, und dieser Notizzettelbox ist schön. Die andere Box für deinen Mann ist auch schön, aber wie du schon sagtest: blaue Rose, hihi, aber über Geschmack streitet man nicht.

    Liebe Grüße

    Stempelmaus-umbela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,
    mir gefallen deine Arbeiten. Die Boxen sind schön, auch wenn die Rose blau ist. Aber wie es so schön heißt, über Geschmack sollte man nicht streiten.

    Liebe Grüße

    Stempelmaus-umbela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...