Freitag, 27. November 2009

Schneekugelkarte




Ebenfalls bei Birgit habe ich diese tolle Kartenform gesehen und mich gleich darin verliebt.
Ich glaube, man sieht nur leider nicht das ich hellblaue Schneeflocken im Hintergrund gestempelt habe und gewischt habe ich ihn auch.
Die Art des Kartenbastelns macht richtig Spaß. Man kann die Karte ja auch wunderbar als Deko stehen lassen. Es war auf jeden Fall nicht die letzte dieser Art.
Ich freue mich auch schon riesig auf den kommenden Sonntag. Ich habe meinem Männe zum Jahrestag nämlich Tickets für den Tigerpalast in Frankfurt geschenkt. Ich bin gespannt wie es ihm gefällt. Ich war schon vor drei Jahren mal dort und war ganz angetan. Ein Bericht wird garantiert folgen.
Ansonsten bastel ich im Moment so einiges, kann es aber noch nicht zeigen da es sich um Weihnachtsgeschenke und um Wichtel von den Stempelhühnern handelt. Aber auch die kommen ja demnächst an und dann werde ich sie posten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
LG Meike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...