Sonntag, 1. November 2009

Weihnachtlich hellblau =)



Zu allererst muß ich ja mal sagen, dass die Karte gar nicht schief ist. Sieht nur auf dem Bild so aus. Heul, seufz.
Es ist meine allererste Weihnachtskarte in diesem Jahr.
Ich bin auch eigentlich gar nicht so die Kartenbastlerin, aber in Wiesbaden habe ich wunderschöne Rohlinge gefunden. Damit macht es sogar richtig Spaß.
Außerdem habe ich für diese Karte meinen neuen Magnolia Stempel verwendet, der ist ebenfalls aus Wiesbaden.
Coloriert habe ich mit Copics. Ich wollt mal etwas anderes machen als die üblichen Weihnachtsfarben. Meinem Männe gefällt die Karte sehr gut. Hat er zumindest gesagt.

Ansonsten habe ich heute viel mit Fimo gemacht. Und nun wartet meine Bügelwäsche auf mich. Bäh pfui
Aber was muß, das muß

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe
Meike

1 Kommentar:

  1. Ja Meike, mir gefällt die Karte auch sehr gut. Mal nicht rot und grün für Weihnachten, muß nicht unbedingt sein, dass hast Du mit dieser Karte bewiesen. Mach weiter so.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...