Freitag, 4. Dezember 2009

2. Post für heute



So ihr Lieben,
da bin ich wieder. Nun ist der Tag fast schon rum und ich hatte euch ja noch einen Post versprochen.
Ich bin ja ein Fan von brauchbaren Sachen. Die kleinen Kommoden haben es mir sehr angetan. Da geht zwar nicht viel rein, aber süß sind sie echt und frau kann ja die Schachteln in allen möglichen Größen anfertigen. Diese Größe eignet sich aber prima um mal ein paar Reste zu verarbeiten.
Die Schneeflocke und die Bradas (die Griffe der Schubladen) habe ich noch mit Stickles beglittert. Leider kommt das auf dem Foto nicht so raus.
Nun wünsche ich euch noch einen wunderbaren Abend und eine gute Nacht.
Alles Liebe
Meike

1 Kommentar:

  1. Hallo Meike!

    Die Box ist sooo toll! Ich habe für Boxen leider kein wirkliches Talent! Wo gibts dir Anleitung zur Box?

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...