Freitag, 18. Dezember 2009

Paket vom Partnerhuhn

Vor einigen Tagen kam ein Paket von meinem Partnerhuhn Conny bei mir an. Da habe ich mich doch sehr gefreut. Sie hatte ganz tolle Dinge reingepackt. Da war unter anderem diese schöne Box drin. Die ist ganz süß gemacht. Die Schleife habe ich da so unordentlich drumgemacht. Das sah vorher viel schöner aus.
Eine super süße Karte war auch dabei.

Und dann noch diese tollen Stempelchen. Ich liebe ja die runden Spruchstempel. Die sind vielseitig einsetzbar und sehen toll aus. Und der Spruch "I love chocolate" passt wie die Faust aufs Auge =) Die tollen Stempel gibt es hier
Jetzt muß ich die Stempelchen nur noch montieren. Aber wie das so ist in der Vorweihnachtszeit geht der Tag einfach viel zu schnell rum.

Schoki gab es auch noch ganz viel für mich. yummi. Die lebt sogar zum Teil noch. Aber bestimmt nicht mehr lange.
Liebe Conny, lass dich nochmal ganz doll drücken auf diesem Weg. Ich habe mich echt sehr gefreut.
So auch allen anderen wünsche ich weiterhin eine tolle Vorweihnachtszeit.
LG Meike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...