Sonntag, 7. März 2010

Pinwand und Miezen

Hallo ihr Lieben,

leider konnte ich mich die letzten Tage nicht melden da mein Laptop mit Männe in der Heimat NRW war. Ich hatte auch keine Lust die Fotos auf seinem PC zu speichern, dann zu posten und die Bilder vom PC wieder zu löschen. Also bekommt ihr einfach jetzt die neuesten Dinge gezeigt.

Ich habe vor einiger Zeit diese 0815 Pinwände gesehen und dachte mir, die kann man doch schön aufmotzen. Gedacht, getan. Dafür benutzt habe ich die süße Elfe von Betty´s Creations


So sieht die Pinwand nun gesamt aus. Die Größe beträgt ca Din A4.
 


In die obere Ecke habe ich dann noch die schöne Blume dazu getan. Die ist ebenfalls von Betty
 
Posted by Picasa

Coloriert habe ich mit folgenden Copics:
Haare E29,E27, E39
Flügel V000, BV31
Kleid B02, B12, B00
Schuhe C5, C7
Haut R20, E21, E00, E000
Blume G07, G05, V000, BV31

Ich persönlich finde ja es fehlt noch irgendwas an Deko. Ich kann mich aber nicht entscheiden, ob ich noch was dazu mache. Was meint ihr denn?

Dann habe ich auch mal wieder was Neues von unseren beiden Fellträgern.
 

Pearl
 

Pünktchen

1 Kommentar:

  1. Hallo aus den Weiten des www-Universums!

    Ich find die Idee mit der Pinwand total cool. Mich treibt sowas auch a bissl um, wenn ich daran denke, dass ich im nächsten halben Jahr hoffentlich in ner Wohnung bin wo Platz für ne Kreativ-Ecke ist mit nem Board!

    Könnte mir gut vorstellen, dass du den Strich-Punkt-Rahmen im Stil wie er um die Elfe ist in etwas Größer noch auf den Holzrahmen überträgst und die Ecken mit geschliffenen selbstklebenden kristallfarbenen Steinchen verzierst ...

    Darf ich fragen was für eine Farbart du für den Holzrahmen verwendet hast? Macht man sowas mit Acrylfarbe? (frage so doof, weil das für mich alles noch ganz neu is)

    Tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...