Sonntag, 25. April 2010

Mäusevorrat

Diese süßen Kollegen habe ich nun mal als Vorrat gewerkelt. Solche Verpackungen kann frau ja eh nie genug haben. =) Sie gehen auch recht flott und sehen nett aus.
Ich habe zwei unterschiedliche Größen gemacht. In die kleinen geht halt nicht viel rein, aber es reicht allemal für ein paar "Mäuse". In die größeren geht schon ganz gut was rein.

Tja, ansonsten haben wir einen Großteil des Wochenendes im Garten mit Freunden verbracht und auch endlich mal angegrillt. Yummi
Nun ist das Wochenende schon wieder rum. Das geht leider für meinen Geschmack immer viel zu schnell. Geht es euch genauso?
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und vor allem, dass sie schnell rumgeht damit das nächste Wochenende kommen kann. =) lol.
Liebe Grüße, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...