Dienstag, 27. April 2010

Halloween

ja, ich weiß, bis Oktober ist es noch etwas hin, aber mir fiel dieses süße Motiv in die Hand und ich mußte es unbedingt verarbeiten.
So entstand diese Karte mit Tilda...

..... Stanzteilen...


...und selbstgestempeltem Hintergrundpapier.
Ich find ja die Farbkombi orange+lila+schwarz einfach super für Halloween.


Und dann wollte ich eigentlich schnell noch die Copics fotoknipsen, die ich benutzt habe, aber so ganz toll sind die Fotos leider nicht geworden:
Die Farben, die man hier aufgrund des Blitzlichtes nicht erkennen kann sind: T1, E21, E00, C5 und R21

Ich bin gespannt wie ihr die Karte findet. Und natürlich freue ich mich über Kommentare.
Einen schönen Tag noch.
Alles Liebe;
Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...