Mittwoch, 1. September 2010

Wichtelgeschenke für mich =)

Hallo Ihr Lieben,
heute wollt ich euch mal die tollen Sachen zeigen ,die ich beim Wichteln von Heike bekommen habe.


Eine total süße Karte. Leider ist das Foto nicht so toll geworden da ich mit dem Licht Probleme hatte. Aber auf Heikes Blog könnt ihr ein besseres Bild der Karte sehen. =)

Und ich habe einen total schönen Geburtstagsplaner bekommen. *streichel*

Hier kann ich alle Geburtstage notieren.

Hier habe ich Platz, um zu notieren, in welchem Shop ich passende Geschenke gesehen habe.


Und auf diesen Seiten kann ich Vorlieben/ Abneigungen des Geburtstagskindes aufschreiben sowie Ideen für ein Geschenk vermerken.
Das Büchlein ist echt praktisch. Ich lieb Bücher ja eh, aber das ist super weil es so tolle Seiten hat....
Liebe Heike, ich dank dir nochmal für die tollen Sachen. Ich bin echt verliebt in das Buch.

Liebe Grüße
Meike









1 Kommentar:

  1. Hallo Meike,

    freu mich sehr, dass es Dir gefällt und das es auch mit der Farbe passt... ;O)

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...