Montag, 30. August 2010

Basteltreffen in Mainz

Hallo Ihr Lieben,
am Samstag war ich bei Susanne in Mainz bei einem Basteltreffen. Das war sooo schön. Wir haben leckeres Essen gehabt und uns super unterhalten. Ich hab viele nette Bastlerinnen endlich mal persönlich kennengelernt.
Ich habe als Verpflegung Schoko-Kirsch-Muffins mitgenommen.


Für Susanne habe ich auch ein kleines Dankeschön- Set gebastelt. Es besteht aus einer Karte, einem gepimpten Leckerchenglas für ihren Hund Chico, und zwei kleinen Pillow-Boxen.

Hier seht ihr nochmal die Boxen in einer Nahaufnahme.

Und das hier ist der Inhalt der Boxen. Ich habe für Susanne Häkelblümchen in Wunschfarbe gemacht (das Set ist nach ihren Vorlieben gewerkelt). Es war echt ein toller Tag.


Und nun zeig ich euch endlich meine Karte, die ich im Rahmen des Wichtelns aus dem Stempel Café bekommen habe. Da war das Thema ja Schiff ahoi. Die Karte, die ich für das Wichteln gemacht habe, hatte ich ja hier schon gezeigt.


So, nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. Ich hoffe, euch ist nicht so extrem kalt wie mir. Bibber.
Ganz liebe Grüße,
Meike

Kommentare:

  1. Wow, deine Werke sind super schön, ein tolles Set!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike!

    Ich sage noch mal vielen lieben Dank für das tolle Mitbringsel....es war wirklich ein sehr schöner Tag......ach ja, Chico bedankt sich für den Knuddler und sendet einen Schlabberkuss ;-)

    LG von Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...