Montag, 29. November 2010

Adventskalender für die Yorkis

Hallo Ihr Lieben,

gestern konnte ich endlich meinen Adventskalender bei meiner Freundin Marion abgeben. Sie hat zwei ganz süße Yorkshire Terrier, auf die ich gestern auch aufgepasst habe. Als Mitbringsel gab es diesen Kalender von mir. Am Anfang wußte ich nicht genau, was ich von der Tilda halten soll, aber nun mag ich sie richtig gerne.

So sieht die Oberseite aus. Sie besteht aus einer Easelkarte.

Nochmal das Ganze von der Front. Da kann man auch sehen, dass in den Schubladen Leckerchen in Alufolie eingepackt sind. Ich kann euch gar nicht sagen, wer sich mehr gefreut hat - Marion oder die Hunde?
Am Abend war ich noch bei meiner besten Freundin in Seligenstadt. Wir sind über den Weihnachtsmarkt gegangen (der war viel zu voll und bestand zu 2/3 aus Fressbuden). Und morgen zeig ich euch dann was ich tolles von meiner lieben Andrea bekommen habe. Ich hab mich total gefreut. =)
Alles Liebe
Meike

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...