Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventssonntagekalender

Hallo Ihr Lieben,

im Stempelcafé habe ich wieder beim Magnoliawichteln mitgemacht. Diesmal war das Thema "besondere Kartenform". Ich habe mich für eine Easelkarte entschieden, die auch gleichzeitig ein Adventskalender für die Sonntage ist. =)

Das Ganze hat die liebe Alexandra (Sanny) bekommen.

Habt ihr auch schon das erste Türchen an eurem Adventskalender aufgemacht? Ich hatte lecker Duplo drin. Die haben aber den Vormittag nicht überlebt. Yummi!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Alles Liebe,

Meike

Kommentare:

  1. Noch mal ich:
    Ich würde dir gerne den "One Lovely Blog Award" weitergeben, weil ich so gerne auf deinem Blog unterwegs bin. Das Bildchen kannst du dir einfach von meinem Blog mitnehmen.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke hier mal wieder, ich hab schon die ganze Zeit geschaut, konnte aber leider nicht kommentieren.
    Ich hoffe, wie sehen uns demnächts mal wieder.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. und das tolle teil steht immer schön in sichtweite in meinem bastelzimmer.
    knuddelige grüße
    sanny
    und ein tolles neues jahr natürlich *lach*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...