Mittwoch, 15. Dezember 2010

Award bekommen *freu*

Hallo Ihr Lieben,von der lieben Stefanie habe ich diesen Award bekommen. Danke dir dafür!
Im Moment ist es ja doch sehr ruhig auf meinem Blog geworden, aber morgen ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr und dann werde ich wieder mehr Zeit zum Posten haben.
Aber nun möchte ich diesen Award an drei weitere Leute geben, die wunderschöne Sachen machen.
Schaut doch mal bei den Dreien vorbei, da könnt ihr tolle Sachen sehen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Maike,
    auch wenn ich es durch mein Internet-Offline-Problem nicht eher geschafft habe, möchte ich mich doch ganz herzlich bei Dir für den Award bedanken. Ich bin total stolz darauf, denn es ist mein Erster!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...