Sonntag, 30. Januar 2011

Hallo Ihr Lieben,
hier seht ihr mein neuestes Werk. Ich habe mal wieder geknüpft. Es war das erste Mal, dass ich mich in der Makramee-Technik probiert habe. Das Umdenken vom normalen Knüpfen war gar nicht so einfach. Das Band dient nun als Handschlaufe an meiner Digicam. Und oh wunder, es ist in meinen Lieblingsfarben gehalten. =) Gefällt es euch?

Das sind die neuesten Bilder von unserem Katzen. Prinzessin Pearl auf ihrem Schmusekissen. Tolle Farben hat das Kissen, gell Pearli?

So schön hat sie sich die Sonne heute auf den Pelz scheinen lassen.

Und unser Pünktchen hatte, wie immer. etwas zu tun und war auf dem Aquarium unterwegs um dann im Kratzbaum zu toben. Die Beiden sind so unterschiedlich.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch.

Alles Liebe,

Meike

1 Kommentar:

  1. Hallo Meike,
    das sieht ziemlich kompliziert aus - gefällt mir aber ausgesprochen gut!!!!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...