Montag, 24. Januar 2011

Kuschelkatzen


Hallo Ihr Lieben,
bei Cat´s Corner gibt es ein sehr, sehr süßes Foto zur Inspiration. Und ich brauchte noch eine Geburtstagskarte für meine Kollegin. Sie mag Katzen und die Farben Gelb/Orange (gar nicht meine Farbwelt). Diese, recht schlichte, Karte ist entstanden. Meine Kollegin mag nicht arg so viel Schnick Schnack. =(
Das Motiv ist von Penny Black. Coloriert habe ich mit Aquarellstifen.
Vielleicht mögt ihr ja auch auf die Schaukel und ein bißchen mit den Fellknäulen kuscheln. Ich schnapp mir jetzt meine Mietzen und hau mich auf die Couch um "Vampire Diaries" zu schauen. =)
Einen schönen Abend
Alles Liebe,
Meike

Kommentare:

  1. Oh welch ein knuffiges Motiv,vielen lieben Dank fürs mitmachen bei cats corner.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süß die beiden auf der Schaukel.
    Ein tolles Werk.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne Karte!

    Danke fürs mitmachen!!!
    Der Abdruck ist immer wieder schick!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...