Donnerstag, 14. Juni 2012

Fotoworkshop

Hallo ihr Lieben,
geht es euch auch manchmal so, dass ihr einfach kein gutes Bild von euren fertigen Werken hinbekommt und euch dann darüber ärgert? Mich persönlich nervt es total, wenn die Sachen auf den Bildern einfach anders aussehen als in Natura.
Aber was macht man da?
Ganz einfach, lernen! Jawohl. Und genau das werde ich dann hier machen:

Bei StefanieHombachFotografie gibt es am 29.07. die Möglichkeit an einem Fotokurs zu dem Thema  teilzunehmen. Ich freu mich da schon tierisch drauf. Nicht, weil ich Stefanie kenne (also doch auch, aber nicht vorwiegend deshalb *g*), sondern weil ich finde, ein Blog lebt von ordentlichen Bildern. Ich besitze zwar nur eine Kompaktkamera, aber so wie ich Stefanie kenne (die knipst selber auch viel mit der Kleienen) gibt es dafür auch eine Menge Lösungsmöglichkeiten.
Also, falls ihr auch was zu dem Thema lernen wollt, dann nehmt doch auch an dem Kurs teil.
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...