Freitag, 1. Juni 2012

Meer(jungfrau)

Hallo ihr Lieben,
es ist schon wieder Freitag und wir haben eine neue Challenge bei den Cupcake Cats für euch. Dieses Mal möchten wir gerne Sachen zum Thema "Meer" sehen. 
Ich habe eine Taschenkarte gemacht:
 in die Tasche kommt Badesalz von dm. Wenn man diese Sorte nimmt, wird das Wasser Fliederfarben. Das finde ich natürlich super, ist ja meine Lieblingsfarbe.
 Hier seht ihr auch noch mal die Tilda. Diesmal mit Glitzer...
 Und so sieht meine Innenseite aus. Auf das Papier links wird dann der Text geschrieben. 
Schaut doch später auch noch bei Stefanie vorbei. Sie wird ihr Werk nach der Arbeit hochladen und zeigen. 
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden!!! Sehr schöne Farben und die Motive sind toll coloriert! :O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Meike,
    das ist ja süss gemacht und so passend zum Badesalz - sehr hübsch.
    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...