Montag, 12. August 2013

12 von 12~ August 2013

schon wieder der Zwölfte des Monats? Bei Draußen nur Kännchen werden die Fotos des heutigen Tages gesammelt. Natürlich wieder 12 Stück. Hier sind meine:

Es ist kurz vor sieben Uhr. Ich stehe in der Küche und fühle mich noch total unwach.

 Während der Toast im Toaster etwas Farbe verpasst bekommt, räume ich die Spülmaschine aus.

 Okay, nur 14 Grad, definitiv die Jeansjacke rausholen für den Fußweg zur Arbeit.

 Wobei, da hinten kommt schon ganz viel Sonne. Die Jacke habe ich angezogen. Im Schatten war es echt frisch.

 Der Katze einen schönen Vormittag gewünscht und Bescheid gegeben, dass ich nun Katzenfutter verdienen gehe (hat sie irgendwie null interessiert)

 Auf dem Weg in der Mittagspause, jetzt ohne Jacke. Das Wetter liebe ich: Sonne pur aber nicht knalleheiß.

Auf dem Heimweg dran gedacht, dass ich mir am Morgen vorgenommen hatte die Spielstraße zu fotografieren.....
 .....die wurde am Wochenende mit Kreide verschönert. So eine bunte Straße macht schon was her.
Schnell beim Hausmeister ein Paket geholt. Und die Katze hat den Karton zuerst begrüßt.
 Aha, Katze hat dann Frauchen auch mal entdeckt und einer Begrüßung gewürdet. Lag es daran, dass Katzenfutter im Karton war?
 Rückweg zur Arbeit nach der Mittagspause. Der Himmel sieht nicht mehr ganz so freundlich aus.

 Wegen extremen Regen von der Kollegin schnell Heim gefahren worden. So viel zum heutigen Wetter.
Wie war denn euer Tag so?
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...