Sonntag, 25. August 2013

Tendence 2013

Hallo ihr Lieben,
was macht ihr denn so schönes? Ich war gestern mit Stefanie in Frankfurt auf der Tendence. Das ist eine Konsumgütermesse rund um das Thema Wohnen und Schenken. Da ich einen Presseausweis hatte, durfte ich Fotos machen. Aber auch nicht an jedem Stand. Da waren einige Aussteller äußerst hart. Stefanie mußte sogar direkt ihr erstes Bild wieder löschen. Es war aber auch der eine oder andere Aussteller dabei, der erfreut war über Fotos und einen Bericht seines Standes.

Nun aber mal langsam und der Reihe nach. Was es wohl so Neues für das kommende Jahr gibt haben wir uns vorher gefragt. 
Teilweise waren die Stände sehr unterschiedlich dekoriert. Mal, wie oben, sehr stimmig und durchdacht, dann wieder nach dem Motto "meine Ware steht auf dem Tisch, Ende". Die Farbkombi Hellblau, Rosa und Grün gab es öfter zu sehen. Neu ist das aber nicht wirklich. Oder?
 Diese witzigen Figuren fanden wir beide direkt klasse. Irgendwie haben die was.
  Und die sind doch auch cool. Würden sich prima in der Halloween-Deko machen. 

 Mir persönlich hat dieser Stand sehr gut gefallen. Das ist Weihnachtsdeko nach meinem Geschmack....es glitzert (aber nicht zu viel) und sieht einfach nur super aus.
 Ich mag sonst eigentlich keine Rentiere in der Deko, vor allem beglitzerte, aber diese sind hübsch. 

 Über diesen Stand habe ich mich auch sehr gefreut. Willow Tree Figuren stehen seit einigen Jahren in meinen Vitrinen. Hier seht ihr hauptsächlich die älteren Figuren. Ich habe aber auch ein Bild von den neueren Figuren, das bleibt aber unter Verschluß. *g*

Tja, und Stefanie war auch super happy in diesem Stand. Rosa ist eigentlich nicht ihre Farbe, aber die Cupcake, Muffins und Macarons schon. Und das Geschirr erst, hachz. Tolle Sachen. Aber auch das nicht wirklich neu. 
Ja, und auch DAS ist Stefanies Style: Halloween. Passt so gar nicht zu dem Bild davor und mußte deshalb auf jeden Fall zusammen gezeigt werden. Und nach wie vor fragen wir uns: warum bekommt man in Deutschland so wenig wirklich tolle Deko für Halloween? Habt ihr da einen Geheimtipp?

In den kommenden Tagen werde ich euch noch einen ganz tollen Hersteller von Bomben vorstellen. Ja, Bomben und die sind toll. =) 
Und ein bißchen was ganz anderes gibt es auch noch zu schauen. 
Ich muß den Bericht über die Messe aufteilen, so viele Fotos und Details...sonst bekommt ihr noch Kopfweh. Das hatte ich nach dem Messetag. Ich werd langsam alt.
Bis ganz bald.... Meike

Kommentare:

  1. hallo, das sind aber schöööne eindrücke von der tendence! :) damals, in meiner ausbildung im möbelhaus, sind wir dort auch immer zum einkaufen gewesen. nach solchen tagen war ich immer wie erschlagen, weil es immer so viel zum gucken und staunen gab. und als die bestellte ware dann kam, war es wie weihnachten und ostern zusammen.
    lieben gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Ui schön, ich habe meinen Bericht noch gar nicht geschrieben. Der wird daher wohl erst morgen online gehen =) Aber schön war's!

    Ganz viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...