Samstag, 4. Januar 2014

Pinguin Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich Geburtstag. Ich freu mich ganz doll auf diesen Tag. Daher werde ich zumindest ein bißchen feiern. Man hat ja schließlich nur einmal im Jahr Geburtstag. Aber viel passiert heute bei mir nicht, da ich mich nach meiner Erkältung immer noch nicht richtig fit fühle. Geschenke abstauben geht aber =)

Ende Januar hat meine Kollegin Geburtstag. Da mußte eine Karte her. Für sie finde ich es immer etwas schwierig. Ich bin mir unsicher, was ihr so gefallen könnte. In diesem Jahr habe ich mir gedacht, ich bastel eine Winterkinder-Karte für sie. Okay okay, draußen ist es nun mal nicht wirklich kalt und winterlich. Ich kann mich an Geburtstage erinnern, wo ich echt bangen mußte ob mein Besuch kommt weil wir so viel Schnee hatten. Das ist in diesem Jahr kein Problem. 
Zurück zur Karte. Das Motiv ist von Whiff of Joy. Ich habe mich ganz bewußt von den winterlichen Farben Blau und weiß bei der Coloration weg gehalten. Die Pinguine sollen für den Geburtstag im Januar stehen. Und bei den Farben habe ich dann einfach zu ihren Lieblingsfarben gegriffen.


Coloriert habe ich mit Copics. Dazu dann noch ein bißchen Glitter aus der Stickles-Flasche. Ich mag das Motiv total gerne. Vor allem wie happy die Beiden schauen weil der eine Pinguin den anderen mit seinem Geschenk glücklich machen kann. Ich bin ja mal gespannt, was ich heute so bekomme. Wenn es um meinen Geburtstag geht werde ich wieder zum Kind. =)


So meine lieben Leser. Danke, dass ihr auch heute vorbei geschaut habt. Falls ihr mir auch ein kleines Geburtstagsgeschenk machen wollt, hinterlasst mir doch einen kurzen Kommentar. Darüber würde ich mich sehr freuen. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Genießt das Wochenende.
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Oh die Karte ist toll geworden und der Pinguin ist dir
    super gut gelungen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...