Samstag, 4. Juli 2009

Mal ganz kurz

Wir waren ja heute auf der Hochzeit für die ich ein Geschenk gebastelt hatte. Das Ganze kam sehr gut an und es wurde sogar ein paar mal gefragt wo man denn so etwas kaufen könnte. Das macht mich natürlich stolz da man ja doch einiges an Zeit investiert.
Außerdem hatte ich eine wunderschöne Karte von Betty im Briefkasten. Die fotografiere ich aber morgen bei Licht denn die Karte ist so schön, da möchte ich auch nur erstklassige Fotos von zeigen. Aber ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich über die Karte und die persönlichen Worte von Betty gefreut habe. Sie macht echt tolle Sachen. Mein Männe fand die Karte auch erstklassig. Das will schon was heißen aus seinem Mund (auch wenn er sich blaue Rosen wünscht grins)!
So, nun fall ich aber gleich erledigt ins Bett....
Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht
LG Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...