Montag, 20. Juli 2009

Neues von den Wollknäulen

Am Sonntag waren wir ja bei den Katzenkindern. Nun sind die Kleinen schon sechs Wochen alt.
Fotos machen ist echt schwer, denn wenn sie wach sind flitzen sie nur rum, beim Schlafen bildet sich so ein Knäul, dass man kaum was erkennt.
Die Babies sind einfach nur knuffig. Und in den 14 Tagen seit unserem letzten Besuch hat sich so viel getan. Die Kleinen fressen sogar selbständig. Mit sehr viel Geschmatze ;-)
Die Wohnung bei uns wird langsam auch Katzenkindsicher gemacht. Das ist einiges an Arbeit. Außerdem wird im Arbeitszimmer umgeräumt damit ich besser basteln kann. Davon werde ich dann wohl mal morgen Bilder zeigen.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenbeginn.
Ach ja, ein richtig passender Name für die getigerte Maus ist uns immernoch nicht über den Weg gelaufen. Über Ideen freue ich mich nach wie vor. Söckchen ist z.B. auch nicht schlecht da sie ja auch weiße Strümpfe anhat. Also, immer her mit den Ideen....
LG Meike
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...