Dienstag, 10. November 2009

Stempelolympiade bei den Hühnern

Am Wochenende gab es eine Stempelolympiade im Hühnerhof. Leider habe ich Samstag nichts auf die Reihe gebracht da ich gesundheitlich angeschlagen war.


Am Sonntag abend habe ich dann aber bei der Aktion für die Hängerchen mitgemacht.


Von 19.30-20.30 Uhr lief bei mir der Schweiß. Ich hätte kein so großes Motiv verwenden dürfen bei dem die Coloration so lang aufhält. Nun ja, frau lernt halt immer wieder dazu.


Die Vorgaben waren: Schneeflocke/Eiskristall, weiß, Knopf sowie nicht eckig gearbeitet. Uff.


Zufrieden bin ich ja selten mit meinen Werken. Trotzdem zeig ich es schnell mal.



Ich bin defintiv niemand, die unter Zeitdruck super kreativ sein kann, aber es hat Spaß gemacht.

Oben rechts in der "Ecke" steht übrigens das Wort Winter. Ich konnte mein Bild echt grad auf die letzte Sekunde hochladen.

Ich werde bestimmt mal wieder bei so einer Aktion mitmachen. Der Spaßfaktor ist auf jeden Fall sehr hoch.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest- Dienstag.

LG Meike

Stempel: Magnolia, Coloration: Copics, große Schneeflocken- Stanze von Sizzix, kleine von Provo Craft


1 Kommentar:

  1. huhuuuu

    dein hängerchen ist super toll geworden!!!!

    einen tollen blog hast du!!! ich komm öfter mal vorbei!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...