Sonntag, 2. Mai 2010

Neue Tilda verarbeitet


Hallo Ihr Lieben,
ganz so toll war das Wetter am Wochenende zwar nicht, aber ich hoffe, Ihr habt euch alle ein bißchen erholt.
Ich habe am Freitag diese Karte gewerkelt. Sie sollte einfach ein kleines Dankeschön für eine Bekannte sein.
Und so habe ich dann auch gleich meinen neuen Magnolia- Stempel einweihen können, der am Donnerstag bei mir eingezogen ist.Meine Bekannte ist ein totaler Romantikfan und liebt Glitzer. Das konnte ich ohne Probleme mit dem Motiv kombinieren. Man kann auf den Fotos den Glitzer des Rayher-Papieres ganz gut erkennen.
Aber das war nicht genug. Ich habe also noch einen Schnörkel aus Schmucksteinen geklebt.

Die mittlere der Rosen ist auch selbstgemacht. Die Zweige habe ich mit meinem
McGill Stanzer gestanzt.
Coloriert habe ich wieder mit Copics. Wenn Bedarf besteht würde ich die Farbnummer auch noch erwähnen. Einfach nur melden, dann liste ich sie hier auf.


Die nächsten Sachen sind schon fertig. Ich habe es nur noch nicht geschafft die Sachen ordentlich zu fotografieren.
Nun wünsche ich aber einen schönen Sonntagabend.
Einen guten Start in die neue Woche (meine Arbeitswoche wird nur aus drei Tagen bestehen da meine Chefin auf einer Fortbildung ist). lol so darf das immer sein...
Wobei, ich muß ja auch ein bißle Geld für Bastelsachen verdienen. Seufz.
LG Meike










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...