Samstag, 15. Januar 2011

Geschenke für Stefanie

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich euch das Weihnachts/Geburtstagsgeschenk, das die liebe Stefanie von mir bekommen hat. Wir Steinböcke haben es ja immer etwas schwer, da wenig Zeit zwischen Geburtstag und Weihnachten liegt. Stefanies Lieblingsfarbe ist Türkis. Ich habe mir also das wunderschöne Papier von Magnolia bestellt und damit gewerkelt. Das Papier hat eine tolle Qualität und lässt sich super schön verarbeiten. So entstand ein "S" für Stefanies Zimmer.
In dieser gepimpten Spardose kann Stefanie dann Geld für die nächste Kreativ Welt in Wiesbaden sammeln. Um sich einige Wünsche zu erfüllen...

Und eine Karte gab es natürlich auch.
Dann habe ich noch Spellies besorgt. Total cooles Embossingpulver in Türkis mit Glitzer, türkisenen Nagellack und eine Froschtasse... aber seht selbst.
Mh, ich weiß nur nicht mehr weshalb ich einen Henry mit Cupcake Stempel und Mini Cupcake Stempel besorgt habe. =) Ob die wohl nach Stefanie´s Geschmack sind? *g*

So, als nächstes werde ich euch dann mal etwas gestricktes zeigen.
Alles Liebe,
Meike




1 Kommentar:

  1. Liebe Meike,
    das Set ist wunderschön geworden und die Beschenkte hat sich sicherlich ganz riesenhaft doll gefreut.
    Das Magnoliapapier lässt sich wirklich ganz fantastisch verarbeiten.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...