Dienstag, 13. September 2011

geknüpfter Namensanhänger

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal meine To Do Liste herausgekramt. Im Moment liegen einige Sachen auf Halde. Ich habe nämlich passend zu dem Großprojekt vom 50 Geburtstag meiner Kollegin noch den Auftrag für 35 Dankeskarten bekommen. Ihr könnt euch vorstellen, womit ich beschäftigt bin? Aber man muß ja auch noch die anderen Sachen fertig bekommen. Und so entstand mal wieder ein geknüpfter Schlüsselanhänger mit Namen. Die Anleitung dafür habe ich aus diesem Buch.



Ganz so toll kommt die Schrift leider auf dem Foto nicht rüber. 100%ig zufrieden bin ich nicht mit dem Ergebnis, aber er ist schon ganz schön geworden.



Eigentlich wollte ich die Tage auch mal wieder einen Workshop für euch machen. Das muß aber einen Moment warten, denn die Aufträge gehen vor. Aber ich denke mal, am Wochenende bekomme ich ihn fertig. Ihr könnt ja mal wieder vorbei schauen. Es wird auch noch mehr zu sehen geben die nächsten Tage. Meine To Do Liste ist lang, sehr lang. *g* Mehr sag ich dazu nicht....kicher

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Ich verschwinde im Arbeitszimmer...

Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...