Freitag, 30. September 2011

35 Dankes-Karten

Hallo Ihr Lieben,

wow, morgen ist schon der 1. Oktober. Wo ist nur der September hin? Die Zeit rast so dermaßen bei mir. Ist es bei euch ähnlich?

Ich habe euch ja erzählt, das ich mit Dankes-Karten beschäftigt war. 35 Stück wurden gebraucht und nun ist es geschafft. So sieht der Haufen aus. Und diesmal wollte Pearl gerne mit auf das Bild. =)


Ich hab meine Kollegin mal "unkenntlich" gemacht.



Oben rechts in der Ecke der Karte ist ein gestempeltes "Danke". Das Wort ist mit Silber abgestempelt.



So, und nun bin ich wieder "frei" und kann frei Schnauze basteln. Aufträge gehen vor und sind ja auch toll, aber es ist schon was anderes, wenn frau machen kann, worauf sie gerade Lust hat. Das nächste Projekt ist in Arbeit und wird ein kleines Geburtstags-Set werden.

Und da nun das lange Wochenende ansteht und ich morgen mit der lieben Stefanie zum Werkeln verabredet bin, werdet ihr auf jeden Fall die nächsten Tage etwas zu sehen bekommen. Versprochen!

Alles Liebe,

Meike

Kommentare:

  1. schöne Idee :-) da kommt das DANKE von Herzen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du hast sie also fertig bekommen.
    Glückwunsch dazu =) Dann kannst du ja jetzt endlich wieder machen, wozu du Lust hast.

    Ich freu mich schon auf morgen!!

    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...