Freitag, 23. September 2011

Männer-Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche in den kommenden Tagen wieder eine Karte für einen Mann. Das fällt mir meistens nicht ganz einfach, so ohne Glitzer und ohne Blumen. =) Dieses Werk ist entstanden und ich hoffe es wird gefallen.


Der süße Elch ist aus der Stempelburg.



Das kleine Tag ist ein Stanz- und Stempelset der Firma Die-namic. Ich habe es vor kurzem bei Stamping Fairies gekauft und finde es total klasse. Den Elch habe ich mit einem Spellbinder gemattet.

Mit der Karte möchte ich gerne bei Hanna and Friends teilnehmen. Dort ist das Thema "alles geht".

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Alles Liebe,

Meike

Kommentare:

  1. Liebe Meike, deine Männerkarte ist total klasse. Das Motiv ist soooo süß, das muß ich auch unbedingt mal wieder benutzen.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte. Da fällt mir auf, das ich unbedingt mal wieder mit dir zusammen basteln möchte... ganz bald ja? Versprochen?
    Sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Meike!

    Die Karte ist super geworden. Das Motiv ist ja mal so was von Mann, mit lecker Kaffee und Kuchen im Sessel faulenzen *lol*

    Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...