Dienstag, 25. Oktober 2011

Geburtstags-Set für Iris




Hallo Ihr Lieben,


dieses Set hat die liebe Iris (lordjoshi) von mir zum Geburtstag bekommen. Es besteht aus folgenden Teilen:



einem Briefmarkenbuch. Das hatte Iris sich gewünscht.





Die passende Karte:




Ein Close Up von dem Motiv





Und eine Verpackung. Wenn man an dem Band zieht, erscheint der Inhalt.




Der Inhalt sind selbstgemachte Blümchen. In den Farben, mit denen Iris im Moment am liebsten bastelt.




Das verwendete Papier ist von Stampin´Up. Coloriert habe ich mit Copics. Und da Iris nun ausgepackt hat kann ich euch die Sachen nun endlich zeigen.


Zu dem Markenbuch wird es bei Cupcake Cats auch ganz bald einen Workshop geben. Also schaut mal vorbei! Ab dem 30. Oktober starten wir dann richtig durch *freu*


Noch 2 Tage bis Wiesbaden!!!


Alles Liebe, Meike


Kommentare:

  1. Ein tolles Set und Iris hat sich ganz bestimmt gefreut.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Meike,
    und ich hab mich seeeeeehr über Dein tolles Set gefreut - ganz lieben Dank an Dich - lass Dich mach knuddeln!

    Bussi Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...