Mittwoch, 12. Oktober 2011

Neues Kreativmagazin/Challengeblog

Hallo Ihr Lieben,

ab dem 30. Oktober wird es ein neues Kreativmagazin mit diversen Challenges geben. Stefanie und ich sind im Hintergrund auch schon fleißig am Planen und Umsetzen. Das kostet natürlich im Moment entsprechend viel Zeit und darum ist es hier ruhiger. Aber ich kann euch ja nicht schon die tollen Sachen im Vorraus verraten.

Am Design wird auch noch kräftig gearbeitet.

Und hier findet ihr

Cupcake-Cats

Ansprechen wollen wir nicht nur die Stempler, sondern jeden, der Lust am Kreativsein hat.Wir hoffen, euch einiges an Ideen und Inspiration zu bieten. Es wäre schön, wenn ihr vorbei schaut, euch als Leser eintragt und dann kräftig mitmacht.

Wir freuen uns auf euch!

Alles Liebe,

Meike (ein Teil der Cupcake-Cats)

PS: Nur noch 16 Tage bis zur KreativWelt 2011 in Wiesbaden! =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...