Dienstag, 4. Oktober 2011

kurze Info

Hallo Ihr Lieben,

falls ihr euch schon wundert, weshalb ihr im Moment nicht viel zu lesen und zu sehen bekommt von mir: ich bin im Moment im Prüfungsstreß (Fortbildungen sind doch was feines) und die bisher fertigen Sachen kann ich euch leider noch nicht zeigen, da es sich um Geschenke handelt. Außerdem dürft ihr gespannt sein, Stefanie und ich planen da nämlich ein bißchen was Größeres...aber dazu bald mehr! Ihr dürft mega gespannt sein.

Am übernächsten Wochenende mache ich mit der Praxis Bonn unsicher. Da findet die jährliche Tagung der NAgP statt. Also auch keine Zeit um zu basteln. Aber alles nicht schlimm, denn im Moment fiebere ich einfach nur dem 28. Oktober entgegen. Da findet nämlich mein Ausflug mit Stefanie zu Kreativ Welt in Wiesbaden statt. Das ist immer eines meiner Jahreshighlights.

Ich werd euch aber bald wieder mit Posts über kreative Sachen beglücken, versprochen!

Alles Liebe,

Meike

1 Kommentar:

  1. Ja, Mausi, was Großes, da hast du Recht!!
    Bin schon ganz hibbelig, komme aber leider zu wenig... wird auch besser, wenn die Wohnung erst mal "fertig" ist.

    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...