Dienstag, 18. September 2012

Stempel-Mekka 2012 Bericht

Hallo ihr Lieben,
am Samstag war es ja endlich so weit: wir betreten das Land des hochgelobten Mekkas in Hagen. Und tja, wie soll ich es ausdrücken: wat war das denn bitte?
Heike hat uns so schön chauffiert und dann einen Parkplatz organisiert. Der Parkplatz war absolut überfüllt. Obwohl die Einfahrt-Schranke die ganze Zeit noch ein schönes "Frei" von sich gegeben hat. Naja, aber Heike hat gezaubert und so stürmten wir die Halle.
Das Bild ist direkt vor dem Betreten enstanden. Ich mußte es mir bei Stefanie ausleihen, weil ich mit Fotografieren am Samstag überfordert gewesen wäre. Ein bißchen haben wir bei dem Andrang nämlich um unsere Gesundheit gebangt. 
Das Shoppen an den Ständen hat mir persönlich gar keinen Spaß gemacht. Es war einfach zu voll und die Leute haben einen permanent angerempelt. Als ob es niiiiiiie wieder Stempelsachen zu kaufen gäbe. Entsprechend klein ist meine Kaufrauschbeute ausgefallen. Ich kam nämlich auch gar nicht in den Rausch, ich war damit beschäftigt Ellenbogenabdrücke in meiner Nierenregion zu sammeln.
Dabei hatten wir uns so viel vom Mekka erhofft: tolle Angebote, nette Stimmung, schöne Ausstellerstände usw. Hat halt für mich alles nicht zugetroffen. Ich werde dann auf jeden Fall wieder nach Wiesbaden fahren. Da geht es humaner zu.
Aber der Tag (mitten im restlichen Chaos vom Umzug) hat mir echt gut getan. Ich danke meinen Mädels für den Spaß, den wir hatten (gell, Silvia und das andere Ich). Schaut doch mal bei Stefanie vorbei, sie hat auch einen Bericht für euch.
Meine Beute zeige ich euch die Tage. Ich muß erst das Kamerakabel finden.... in einem der gefühlten 20 Kartons.
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...