Freitag, 14. September 2012

Cupcake Cats Anleitung Messebesuch

Hallo ihr Lieben,
so, wir sind in der neuen Wohnung, es ist noch nicht alles fertig, aber ich lasse meine Baustelle(n) morgen mal links liegen und fahre mit Heike und Stefanie auf das Stempel-Mekka. Ich bin schon total hibbelig. Und für alle, denen es genau so geht, haben Stefanie und ich uns Gedanken gemacht und mal eine Art Anleitung zum Besuch einer Messe geschrieben.

Vorher:
Für die meisten Messen gibt es immer schon einen Hallenplan. Dort kann man sich die Stände ansehen und schon mal ein bißchen orientieren. Da ich noch nie auf dem Mekka war, habe ich mir das ganze recht genau angeschaut. =) Ich darf auf keinen Fall was verpassen. Nun ist das Mekka ja anscheinend recht überschaubar. Aber wenn ihr im  November mal nach Wiesbaden zur Kreativ Welt fahrt, habt ihr Zig Hallen. Da kann man vorher selektieren.
Wie viel Geld ihr mitnehmt, solltet ihr vielleicht vorher auch mal kurz überdenken.

Dort:
Na wie es beim Mekka wird, weiß ich nicht, denn ich bin ja Neuling. Aber in Wiesbaden grasen wir meist die Stände ab, die wir brauchen und machen dann eine kleine Runde. Und danach bist du meist schon platt genug, die Füße tun weh, der Rucksack ist voll und der Geldbeutel dafür leer.
Auf jeden Fall würde ich mir immer einen kleinen Zettel in die Hosentasche packen. Mir Preise und Stand für tolle Sachen notieren und dann mal vergleichen. In Wiesbaden sind Stefanie und ich schon mal wieder quer durch die fünf Hallen gelaufen, weil es das gleiche Produkt dort viel günstiger gab.
Ein bißchen was zu essen und zu trinken kann auch nicht schaden.

Anschließend:
Die Beute stolz nach Hause tragen. Nach Wiesbaden fahren wir mit den Öffentlichen, da hat man anschließend so schön Zeit um noch mal in die Taschen zu schauen und zu sagen: "oh, an den Kauf hab ich schon gar nicht mehr gedacht"   (Gell, Stefanie *g*)


So, schaut noch bei Stefanie vorbei, denn auch sie hat sich Gedanken zu dem Thema gemacht.
Ich bin mal gespannt, ob wir morgen wen treffen, den wir kennen.
Auf jeden Fall freue ich mich riesig. Und meine Baustelle hat PAUSE!
Alles Liebe, Meike (die heute noch mal richtig viel machen muß damit sie dafür morgen Ruhe hat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...